Hochzeitsplanerin Maren Seidel

Hallo, Ich bin Maren!


Hochzeitsplanerin und Gründerin der Trau(m)schmiede.
Nachdem die Idee geboren war mich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen und mich einfach nicht mehr los lies...habe ich den Schritt gewagt, um für Euch eine Begleiterin auf dem Weg bis zu Eurer ganz persönlichen Traumhochzeit sein zu können.
Als zertifizierte Eventmanagerin-Hochzeit der IHK Düsseldorf habe ich sehr hohe Ansprüche an mich und meine Leistungen, damit dieser eine ganz besondere Tag unvergesslich schön für Euch wird.

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen vier Mädchen wohne ich im hohen Norden, im schönen Flensburg.
Direkt an der Ostsee. 

Ich liebe den Frühling, Macarons, schönes Design und gutes Essen... den Trubel zu Hause, das Organisieren und im Sommer mit Freunden zusammen auf der Terrasse zu sitzen.


Ich freue mich schon sehr darauf Euch hoffentlich ganz bald persönlich kennenzulernen...damit wir dann gemeinsam Eure Traumhochzeit schmieden können.