Eure Hochzeitsplanerin stellt sich vor:

Hochzeitsplanerin Maren Seidel

Moin Moin, ich bin Maren

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren wunderbaren Mädchen wohne ich im hohen Norden, in Flensburg. Flensburg direkt an der wunderschönen Ostsee.

Neben Macarons, Torten und schönen Designs, hat mich das Planen und Organisieren von Feierlichkeiten immer schon magisch angezogen.

Bereits unzählige Male durfte ich Feiern und Veranstaltungen organisieren.

Erst waren es „nur“  Betriebsfeiern, der runde Geburtstag im Freundes und Familienkreis, Taufen und Baby-Shower-Partys bis ich dann vor einigen Jahren die erste Hochzeit organisieren durfte.

„Hast du Lust unser Wedding Planner zu sein?“ Eine einfache Frage. Natürlich sagte ich „Ja“. Auch wenn es mir auf Grund der ungewohnten Dimension und emotionalen Herausforderung  etwas mulmig wurde. Schließlich hatte ich noch nie eine Hochzeit organisiert, außer meiner eigenen.

Voller Energie und ausgestattet mit tausenden Ideen machte ich ans Werk. Ich setzte Wünsche um, plante, besichtigte, verglich Angebote und organisierte.

Es wurde eine wundervolle Feier mit ganz vielen faszinierenden Eindrücken. Das Brautpaar und die Gäste waren total begeistert und glücklich. Ich bekam eine fantastische Resonanz, die mich zwar etwas überraschte, mich aber auch unglaublich motivierte.

Nach der Feier stand für mich fest, das ist er, mein Traumjob. Ich werde Hochzeitsplaner.

Nach mehreren kleinen und großen Traumhochzeiten absolvierte ich eine entsprechende Ausbildung als Eventmanagerin-Hochzeit mit Zertifikatsprüfung bei der IHK und gründete meine eigene Agentur für Hochzeitsplanung.

Die Trau(m)schmiede Hochzeitsplanung.

Und war somit frisch gebackene selbständige Hochzeitsplanerin.

Immer wenn jetzt der große Moment kommt, an dem alle Planung in einer wunderschönen Feier mündet und ich sehe, wie glücklich und zufrieden meine Brautpaare sind, weiß ich dass ich genau die richtige Entscheidung getroffen habe.

„Do what you love!“ steht bei uns zu Hause auf einem Schild geschrieben und ich stelle immer wieder fest, wie toll es ist, das nicht nur lesen, sondern auch leben zu dürfen.

Ich liebe es einfach jedes noch so kleine Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ich freue mich schon sehr darauf euch & eure ganz persönliche Geschichte kennenzulernen, damit wir dann gemeinsam eure Traumhochzeit und eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit schmieden können.

CEEP CALM!

Wenn ihr aktuell nicht wisst wie es mit eurer Hochzeitsplanung weitergeht. Schreibt mir gerne eine Nachricht