Hochzeitsplanung

Nichts ist schöner als eine glückliche Braut

Kennenlernen

Als professionelle Hochzeitsplanerin biete ich euch ein ganz unverbindliches Kennenlerntreffen an.

Das Erstgespräch ist sehr wichtig um einen ersten Eindruck zu gewinnen und dauert ca. eine Stunde.

Um den einen perfekten Tag organisieren zu können, muss ich natürlich euch, eure Wünsche und Vorstellungen kennenlernen.

Ihr habt ausreichend Zeit eure Fragen zu mir und meiner Arbeit zu stellen und mir zu verraten wobei ihr Unterstützung benötigt.

Angebot

Ihr habt euch dafür entschieden, dass ich euch bei der Umsetzung eurer Traumhochzeit helfen soll?

Dann erstelle euch ein glasklares individuelles Angebot meiner Leistungen.

Nach eurem „go“ geht es danach für mich sofort an eure Hochzeitsplanung.

Umsetzung

Kurze Zeit später erfolgt dann direkt unser zweites Gespräch, in dem es konkreter wird.

Die Hochzeitsplanung steht ab sofort im Mittelpunkt.

Wir besprechen euer Hochzeitskonzept, den groben Ablauf des Hochzeitstages und alles was für die richtige Organisation wichtig ist.

Im Laufe der Planungszeit bin ich eure persönliche Ansprechpartnerin für all eure Fragen, Anregungen und Wünsche

Euer Traumtag

Es wird aufregend, endlich ist es soweit – euer großer Tag ist gekommen!

Ich sorge an diesem Tag – meistens im Hintergrund – für einen perfekten Ablauf, bin Ansprechpartner für alle Gäste und natürlich auch für Euch – damit ihr euren Hochzeitstag unbeschwert genießen und feiern könnt.

Nur eure Nervosität vor dem „JA“  kann ich euch nicht abnehmen.

Save the Date Karte
Brautpaar auf dem Weg zur Trauung
Trauung im Standesamt
Sektempfang nach der Trauung
Braut - Get ready