Once again…schon wieder ist ein Monat um. Im Juli war businesstechnisch nicht viel los…den in Schleswig-Holstein waren Schulferien, die allerdings pünktlich mit Ende Juli auch beendet sind. Am Montag fängt die Schule an, während in anderen Bundesländern die Ferien gerade starten.

Mein Newsletter steht

Einiges habe ich aber doch geschafft… Ich habe einen wundervollen Newsletter eingerichtet, inklusive Freebie. Jeder der Interesse an Inspirationen, Tipps und Infos rund um das Thema Hochzeitsplanung hat, kann sich ab sofort anmelden und bekommt regelmäßig E-Mails.

Den Sommer genossen

Wir haben die Ferienzeit genossen und einige Unternehmungen gemacht und vieles dabei entdeckt. Verreist sind wir aus gegebenem Anlass nicht, aber wir haben es auch nicht vermisst. Es war ein typischer norddeutscher Sommer mit guten wie mit schlechtem Wetter. Ich lasse da jetzt lieber die Bilder sprechen….

 

Wettervorhersage Flensburg
Erdbeeren pflücken

Diesen Monat gibt es von mir nicht so viel Text, da Bilder manchmal mehr als tausend Worte sprechen. Schade nur, dass die Tage wieder kürzer werden und es morgens schon wieder später hell wird. Ich freue mich auf den August und auf alle neuen Erfahrungen, die mich erwarten. Es steht einiges an…

Blumenwiese
Pflasterstein
Danke Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.