Als Gründerin und Hochzeitsplanerin der Trau(m)schmiede Hochzeitsplanung plane und organisiere ich für euch eure perfekte individuelle Traumhochzeit.

Träumt ihr von einer Hochzeit an der Ostsee? Wollt ihr auf einem Leuchtturm heiraten? Ist die Trauung auf dem Wasser schon immer ein Herzenswunsch von euch gewesen? Heiraten am Meer ist im Norden eine perfekte Möglichkeit, entweder an der Nordsee oder an der Ostsee…ihr habt die Wahl.

Die Möglichkeiten eine Hochzeit zu gestalten sind (fast) unendlich.

Ihr wollt in eurem Lieblingscafe eure Hochzeit feiern? Warum nicht?

Ich finde für euch in ganz Norddeutschland die besten Locations, Hochzeitsdienstleister und bin erst dann zufrieden wenn ihr eure persönliche Traumhochzeit genossen & Momente für die Ewigkeit erlebt habt.

Die Trau(m)schmiede Hochzeitsplanung ist die Agentur wenn es um individuelle Traumhochzeiten in Norddeutschland geht.

Als Expertin für Hochzeitsplanung begleite und berate ich euch auch auf dem Weg zu eurer DIY-Hochzeit.

Ihr könnt mit allen Fragen rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung zu mir kommen und ich gebe euch wertvolle Tipps, Inspirationen und Möglichkeiten, damit eure Hochzeit unvergesslich schön wird.

Eure Hochzeitsplanerin am Meer

Maren Seidel

CEEP CALM!

Wenn ihr aktuell nicht wisst wie es mit eurer Hochzeitsplanung weitergeht. Schreibt mir gerne eine Nachricht