Ueber mich

Als Hochzeitsplanerin helfe ich euch dabei, euren schönsten Tag im Leben wahr werden zu lassen.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren wunderbaren Mädchen wohne ich ganz oben in Norddeutschland.

Im hohen Norden, in Flensburg, direkt an der wunderschönen Ostsee.

Neben Macarons, Torten und schönen Designs, hat mich das Planen und Organisieren von Feierlichkeiten immer schon magisch angezogen.

Nach mehreren kleinen und großen Traumhochzeiten absolvierte ich eine Ausbildung als Eventmanagerin-Hochzeit mit Zertifikatsprüfung bei der IHK Düsseldorf und machte mich als Hochzeitsplanerin selbstständig.

Ich liebe es einfach jedes noch so kleine Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ich freue mich schon sehr darauf euch & eure ganz persönliche Geschichte kennenzulernen, damit wir dann gemeinsam eure Traumhochzeit und eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit schmieden können.

Eure
Maren
Hochzeitsplanerin Maren Seidel
Hochzeitsplanerin und Braut

Ich bin Hochzeitsplanerin, Unternehmerin, Kreative, Mutter, Ehefrau und HObbybäckerin

Was ich kann will und glaube:

  • Kreativität ist absolut meins, ich liebe es zu dekorieren, zu backen und zu gestalten
  • Ich kann gut organisieren und bin stresserprobt, meine vier Mädchen sind meine tägliche Schule
  • Der eigentliche Sinn im Leben besteht nicht in materiellen Dingen, sondern in den Momenten
  • Ich bin überzeugt davon, dass jeder nur wirklich gut sein kann, wenn er liebt was er tut
Brautpaar im Garten
Maren Seidel

FUN FACTS

  • Ich bin ein absoluter Abendmuffel
  • Beim Einparken muß ich immer das Radio leiser stellen
  • Ich bin ein typisches Verpackungsopfer, das meiste suche ich nach der Optik aus
  • Kaffee ohne Milch? Geht gar nicht…

Maren Seidel

"

Es gibt Momente im Leben die sind einfach unbezahlbar. Genau diese Momente möchte ich mit meiner Arbeit erschaffen und Menschen glücklich machen.

Hochzeitsplanerin Maren Seidel

Hier findest du mich auf Social Media

Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden.

Marketing by