Wie fangen wir mit der Hochzeitsplanung an?

„Nichts ist schöner als eine glückliche Braut“

Kennenlernen

Wir vereinbaren ein ganz unverbindliches Kennenlerntreffen bei dem ihr mir von euren Wünschen und  Vorstellungen an eure Traumhochzeit erzählt. Ihr habt Gelegenheit mir all Eure Fragen zu stellen und  mir zu verraten wobei ihr Unterstützung benötigt.

Angebot

Wenn ihr überzeugt seid, erstelle ich euch sehr gerne ein individuelles Angebot. Sobald ihr euch entschieden habt, fange ich sofort mit der Planung eurer Traumhochzeit an.

Umsetzung

Ganz nach euren Visionen plane und organisiere ich euren schönsten Tag, bis jedes Detail perfekt passt. Wir besprechen uns regelmäßig, damit ihr immer up to date seid und die wichtigen Entscheidungen treffen könnt.

Euer Traumtag

Es ist soweit, eurer großer Tag. Ich sorge an diesem Tag – im Hintergrund – für einen perfekten Ablauf, damit ihr euren Hochzeitstag unbeschwert genießen und feiern könnt.

CEEP CALM!

Wenn ihr aktuell nicht wisst wie es mit eurer Hochzeitsplanung weitergeht. Schreibt mir gerne eine Nachricht